Annelene Wagemann präsentiert!

Das Ticket zu Deiner Heldenreise

Löse Deine Probleme im Kopf, statt launisch oder unausstehlich zu sein!

HOME RUN ist ein Selbstlern-Kurs für alle, die sich systematisch selbst-entwickeln wollen. Er besteht aus einer weiten Sammlung wichtiger Themen, die für die eigene Selbstreflexion wichtig sind. Wenn wir uns mit diesen Themen beschäftigen, können wir den Fokus richtig setzen. Wir denken über die richtigen Dinge nach, um eine tragfähige Grundlage für unsere positive Entwicklung zu legen.

42 Videos - fast 13 Stunden Material - Downloads - Übungen - Alles für Deine

systematische Selbst-Entwicklung

Wissen für den Kopf

Du erhältst hilfreiches und wertvolles Wissen.

Du lernst etwas über Psychologie, Kommunikation, Gruppen und neue Perspektiven auf Dich kennen.

Wie Du lernst andere und Dich besser zu verstehen

Übungen für Dein Wachstum

Geht Selbstentwicklung eigentlich auch ohne Körper? fragte eine Klientin. Viele unserer Erlebnisse speichern sich buchstäblich in unseren Zellen ab. Man nennt das Körpererinnerung. Dazu gehören auch unsere neuronalen Wege, die Information immer in gleicher Weise verarbeiten. Die Übungen sollen helfen, Deinen ventralen Vagus ins Gleichgewicht zu bringen und so die Stressreaktionen Deines Körpers zu mindern.

Verschiedene Preisoptionen

Du suchst ein effektives und zielführendes 1:1-Coaching-Programm? Dann ist Dir Deine Persönlichkeitsentwicklung wirklich wichtig!

Wenn Eigenverantwortung, Selbstvertrauen und innere Stärke ein Wert für Dich haben und Du Deinem zukünftigen Selbst verpflichtet bist, dann hol' dir Infos zu meinem Premium-Programm:

Neue Perspektiven

Mir hat es geholfen, auf mein gewohntes Verständnis von der Welt aus einem neuen Blickwinkel zu schauen. Das geschieht auch hier im Kurs: Ich biete Dir auf gewohnte Konzepte von "Freiheit", "Entwicklung", "Disziplin" u.v.m.  neue Betrachtungsweisen. Das tue ich auf meine ganz eigenen Weise.

Coachingmethoden für Beginner

Helfen macht stark! Dazu gibt es tonnenweise Forschung. Aber auch unsere eigene alltägliche Erfahrung zeigt uns das immer wieder. Wenn es Dir gelingt, einem Menschen wirklich helfen zu können, dann tut das Deinem Selbstwert und Deinem Selbstvertrauen so richtig gut. Wie wäre es, wenn Du das noch zuverlässiger könntest?

Über das Programm

Voll Leben und Ziele erreichen

Dieses Programm ist für Menschen, die Wege zur Entwicklung suchen für sich als Selbst -Entwickler und/oder für andere als Entwicklungsbegleiter.

 

Durch das Programm erlernst Du hilfreiche Methoden und Techniken, die Dir Deine Entwicklung systematisch gestalten helfen und damit nachhaltig Wohlbefinden fördern. Wohlbefinden wächst durch Dein stärker werdendes Empfinden, kompetent zu sein und etwas in Deinem Leben bewirken zu können.

Als Entwicklungsbegleiter kannst Du die durch das Programm vermittelten Methoden und Techniken zur Unterstützung anderer anwenden.

Wo setzt das Programm an?

Wir alle wünschen, dass unser Leben und der Alltag leichter werden. Wir alle wollen, dass die vielfältigen Probleme, vor die uns das Leben stellt, gelöst werden.

Was aber wäre, wenn die Probleme gelöst sind? Wer sind wir dann? Wie verändert uns das?

Arbeit

Die Arbeit würde Freude machen und brächte das uns Gefühl, etwas Sinnvolles in die Welt zu bringen. Sie würde uns erfüllen.

Beziehungen

Die Beziehungen zu den Menschen, die wir lieben, wären warm und stabil.

Freundschaften wären ein Versprechen der Sicherheit und man hätte nie mehr das Gefühl, allein zu sein.

Selbstwertgefühl

Wir hätten das Gefühl stark zu sein. Und wenn eine Herausforderung uns begegnet, würde uns die Angst nicht lähmen. Im Gegenteil: Mit einer guten Portion Mut und Selbstgewissheit, würde sich ein Gefühl der positiven Anspannung in uns ausbreiten. Wir würden in die „Hände spucken“ und gemeinsam mit Verbündeten die Sache angehen.

Überwinden

Wie kommen wir vom Gefühl der Überforderung in einen Zustand der innerlichen Klarheit, Gewissheit und dem Empfinden der Kompetenz?

Wir müssen lernen, unsere Ziele zu verfolgen. Und unser Selbstwertgefühl sollte Priorität Nummer eins sein, weil es die Basis für unser Wohlbefinden ist.

Fokus

Was konkret können wir also tun? Anhand einer systematischen Selbstwertstärkung können wir die Basis legen für eine gesunde Entwicklung.

Und in diesem Prozess können wir die Fähigkeit zur Fokussierung ausbilden und erweitern.

Hier kannst Du einen Sneak-Peak nehmen

Schau Dir eines der ersten Kursvideos an. Es beschreibt den Kursaufbau. Alle Videos zusammen bieten Dir fast 11 Stunden Material. Links und Buchempfehlungen, sowie Downloads ergänzen die Videos.

Beispielinhalt aus dem Kurs

Im vierten Kapitel geht es um Methoden für Entwicklungsbegleiter. Du lernst die verschiedenen Grade oder Level von Hilfe kennen. Jedes Level fokussiert sich auf bestimmte Formen des Lernens.

Die vorgestellten Methoden lassen sich wunderbar in den Alltag einbauen. Egal, ob Du

Führungskraft bist und die Entwicklung der Mitarbeiter unterstützen möchtest;

Lehrerin, die ein motivierendes Gespräch mit einem Schüler oder einer Schülerin führen möchte;

Dein Kind erziehst

oder Deinem Nachbar, Freund oder Familienmitglied zur Seite stehen willst:

Du kannst diese Methoden anwenden ohne viele Umstände zu machen. Du brauchst etwas Zeit, die Skills und den Wunsch zu helfen. Alles lernst Du in diesem Kurs ...

Den Wunsch zu helfen bringst Du selber mit.

Das Intensiv-Coaching-Programm

Hast Du das Gefühl, gerne Unterstützung zu haben, um das Chaos in Deinem Kopf zu entwirren oder die Ratlosigkeit bei der Problemlösung zu überwinden? Wenn wir uns einer Herausforderung stellen, gibt es Anteile in uns, die es gerne beim Alten belassen würden. Wir nennen sie auch "den inneren Schweinehund". Der hält uns davon ab, unsere Erkenntnisse und Vorsätze tatsächlich in Handlung zu bringen.

Dafür ist Coaching gut. Neben dem Wissen aus dem Video-Lehrmaterial erhältst Du intensive Begleitung über mindestens vier - aber empfohlener acht - Monate. Ich erinnere Dich an Deine Ziele und motiviere Dich in einem wöchentlichen Rhythmus, wenn Du magst.

Was beinhaltet das Komplettprogramm?

Was ist das Ziel?

Das Programm hat zum Ziel, mit Dir Deine Ziele festzuhalten, die Du Dir für Dich setzt.

Mit „festhalten“ ist nicht nur das Aufschreiben und Formulieren der Ziele gemeint, sondern auch das Festhalten anDeinen Zielen. Gerade hierbei unterstütze ich.

Meine Unterstützung erhältst Du ...

  • durch das Coaching hin zu neuen, dir dienlichen Gewohnheiten.
  • durch mein Feedback, das ehrlich, ermutigend, humorvoll und konkret ist.
  • durch meine Bestätigung und Erinnerung, dass Du ein wundervolles Wesen bist, dass zu jedem Zeitpunkt eine Existenzberechtigung hat und Glück verdient.

Coaching

monatliche Sitzungen helfen zur Fokussierung. Wir halten die Ziele im Blick, identifizieren hinderliche Glaubenssätze und ändern sie.

Check-Ins

Kurze Treffen zwischendurch nutzen wir, um an den Stellschrauben zu drehen. Neue förderliche Gewohnheiten sollen in Deinem Leben greifen. Ich erinnere Dich an Deine Ziele.

Stress-Edukation

Eine gesunde Stressregulation ist der Schlüssel zu einem funktionierenden Immunsystem, körperlicher Regeneration und sozialer Zugewandtheit. Du lernst, wie Du Deinen Körper und Deine Seele mit einfachen Übungen ins Gleichgewicht bringen kannst.

Arbeitsheft

Ein eigenes Arbeitsbuch hilft Dir, Deine Entwicklung im Auge zu behalten und Deine Gedanken zu ordnen. Das Arbeitsbuch ist Anleitung zur Übung und Notizheft für Deinen Coaching-Prozess.

Video-Lehrmaterial

Eine wachsende Video-Bibliothek zu relevanten Themen steht Dir für die dauerhaft zur Verfügung

Faire Preise

Du erhält viel für Dein Geld. Vor allem erhält Du meine Unterstützung. Es würde mich freuen, wenn Du in mich, die Idee der SELBST-Entwicklung und Weltveränderung investierst. Fragen zu Preisen richtest Du gerne an mich. Buche dazu einfach ein Informationsgespräch.
 

Vom Chaos im Kopf zur Klarheit

Wenn wir in Krisen stecken und nicht mehr weiter wissen oder eine wichtige Veränderung ansteht, kreisen unsere Gedanken im Kopf und stehen nicht still.

Ich kann Dir mit diesem besonderen Coaching-Programm helfen, wieder Klarheit zu finden, indem wir gemeinsam Ziele setzen, sie greifbar beschreiben und ich Dich motiviere, sie zu verfolgen.

Lust auf Deinen 1:1-HOME RUN mit meiner Unterstützung?

Das Handbuch zu Deinem HOME RUN
als Download for free!

Das ist Dein "Reisebuch zur Selbstentwicklung". Egal, ob Du gerade erst auf dem Pfad der Selbstentwicklung bist oder schon eine Weile auf dieser Reise, dieses Handbuch ist der perfekte Guide. Es lädt Dich ein, Deine eigenen Gedanken zu erforschen, reflektieren und festzuhalten, und so Deine persönliche Entwicklung und Dein Wachstum im Laufe der Zeit zu beobachten.

Wage den Schritt und erlebe die erstaunlichen Vorteile des Schreibens. Dein Handbuch zur Selbstentwicklung erwartet Dich.

Dieses Feld ist obligatorisch

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme und Email-Marketing gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Ups! 😬 Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
👋 Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich werden mich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Kontakt

Telefon: 0160 / 760 52 88

E-mail: a.wagemann@konsilas.de

Anschrift: Briloner Strasse 23, 34414 Warburg

Hol' Dir Tipps für Deine Heldenreise!

Dann werde Mitglied im Land der Helden

Klicke hier oder auf das Bild.

Klicke auf das Bild zum Abonnieren.

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.